Durchstarten zur POPP Karriere

Als dynamisch-wachsendes Unternehmen sind wir ständig auf der Suche nach erfahrenen und engagierten Mitarbeitern aus den verschiedensten Bereichen.

Du hast Interesse an einem sicheren Arbeitsplatz, einem eingeschworenen Team, interessanten Aufgaben und viel Raum für Deine Begabung – dann sollten wir uns kennenlernen.

Wir nehmen Ihre Initiativbewerbung gerne entgegen.

Denn als Autohaus mit drei Standorten haben wir das Ziel, uns stark und serviceorientiert zu präsentieren. Deshalb sind wir immer wieder auf der Suche nach Menschen, die automobilbegeistert sind und freuen uns über Initiativbewerbungen von Talenten und Spezialisten mit Freude an Technik, Motoren und Beratung.


Zweigniederlassung Gera

Wir stellen ein:

 

Zweigniederlassung Nohra

Wir stellen ein:

 

WIR BILDEN AUS 


Jetzt bewerben & POPP-Star werden!

 

Ihr Ansprechpartner

Zum Download der Kontaktdaten (vcf-Datei) bitte auf das Portrait des Ansprechpartners klicken.

André Ahrens

Niederlassungsleiter Thüringen Kaufmännische Leitung